Herbstturnier 2023 – Ergebnisse

Das Herbstturnier des TSC Rot-Weiß Lorsch Bergstraße e.V. in der Lorscher Nibelungenhalle ist zu Ende. Die Ergenisse der Turniere können hier nachgelesen werden:

Ergebnisse

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mithelfenden, die uns wieder einen sehr schönen Turniertag ermöglicht haben. Ihr Einsatz und Engagement hat uns ein guter Gastgeber sein lassen. Es freut uns, wenn es auch den tanzenden Paaren, Zuschauern und Wertungsrichtern gefallen hat. Zumindest sind auf den Bildern der Siegerehrungen viele strahlende Gesichter zu sehen.

Siegerehrung Master III B Standard Herbstturnier 2023
Siegerehrung Master III B Standard Herbstturnier 2023
Siegerehrung Master II B Standard Herbstturnier 2023
Siegerehrung Master II B Standard Herbstturnier 2023
Siegerehrung Master III A Standard Herbstturnier 2023
Siegerehrung Master III A Standard Herbstturnier 2023
Siegerehrung Hgr D Latein Herbstturnier 2023
Siegerehrung Hgr C Latein Herbstturnier 2023
Siegerehrung Hgr C Latein Herbstturnier 2023
Siegerehrung Hgr C Latein Herbstturnier 2023
Siegerehrung Hgr B Latein Herbstturnier 2023
Siegerehrung Hgr B Latein Herbstturnier 2023
Herbsturnier 2023 Wertungsgericht
Herbsturnier 2023 Wertungsgericht