Frühjahrsputz 2023

Frühjahrsputz 2023
Frühjahrsputz 2023

Die Blumen fangen an zu blühen, es wird wärmer, die Sonne scheint – und damit sieht man auch die vielen Stellen im Clubheim, die beim wöchentlichen Putzen weniger Beachtung finden. Daher laden wir alle Vereinsmitglieder, Freunde und Familienmitglieder am 10. Juni 2023 ab 11 Uhr zum Frühjahrsputz ins Clubheim ein.

Gemeinsam knüpfen wir uns in der Putzaktion dreckige Fenster und staubige Ecken vor. Da es sich mit leerem Magen schlecht arbeiten lässt, ist für das leibliche Wohl gesorgt. Wir freuen uns über viele helfende Hände und finden für jeden die passende Aufgabe – auch für Helfer, die augrund körperlicher Einschränkungen oder Verletzungen nicht putzen können. Die Arbeitsstunden werden selbstverständlich angerechnet. Ansprechpartnerin bei Fragen rund um den Frühjahrsputz ist Nina König (orga@tsc-lorsch.de).

Euch fällt im Training eine dreckige Stelle auf, die wir unbedingt beim Frühjahrsputz beseitigen sollten? Dann sagt gerne vorher Bescheid und die Stelle wandert auf unsere Putzliste.

Bild von brgfx auf Freepix