Mitgliederversammlung 2019

Am Freitag fand in der Nibelungenhalle die Mitgliederversammlung 2019 mit Vorstandswahl statt. Alle Vorstandsmitglieder wurden wieder gewählt.

Die Mitgliederversammlung sprach dem erprobten Vorstand das Vertrauen aus und wählte jedes Vorstandsmitglied einstimmig wieder. Der Wahl gingen die Berichte des Vorstands und der Kassenprüfer voraus, die schließlich zur Entlastung des Vorstands führten.

Insgesamt stand die Mitgliedersammlung im Zeichen des Clubheims. Es wurde lange beraten, wie weiter vorgegangen wird. Der Plan, das Dach sachgerecht reparieren zu lassen, wurde von den Mitgliedern unterstützt. Ausgehend vom dann wieder zur Verfügung stehenden Clubheim soll der Verein weiter entwickelt werden.

Um die finanzielle Lücke, die die Dachreparatur reißt, mittelfristig wieder schließen zu können, wurde eine Anpassung des Investitionsbeitrags beschlossen. Er erhöht sich für Kinder um 50 Cent je Monat, während bei den Erwachsenen 1 Euro je Monat den Mitgliedsbeitrag erhöht.

Für diese Homepage ist das Wahlergebnis optimal, denn die Vorstandsseite muss gar nicht angepasst werden und das Impressum gilt weiter.

Vorstand des TSC Rot-Weiß Lorsch Bergstraße e.V.
Vorstand des TSC Rot-Weiß Lorsch Bergstraße e.V., 2019

Das Bild zeigt als Ergebnis der Mitgliederversammlung 2019 mit Vorstandswahl von links nach rechts: Schriftwartin Inge Kolip, Kassenwartin Hildegard Pilster, erste Vorsitzende Michaela Nimz, Beisitzer Peter Fischer, Sportwartin Renate Ruh, Jugendwartin Marie-Charlotte Fendel, Vorsitzende des Organisationsausschusses Regina Fischer und zweite Vorsitzende Regina Heiermann.