Gelungener Turnierauftakt bei der TBW Trophy für Elena Knaup und Marek Gach

Am 04. und 05. Mai fanden im Bürgerzentrum in Karlsruhe die ersten Turniere der diesjährigen TBW-Trophy der Hauptgruppen statt.

Mit dabei in der Hgr D Lat und Hgr D St auch ein Paar des TSC.

Marek bringt bereits Turniererfahrung aus dem Lateinbereich mit, für Elena war es vollständiges Neuland. Das hielt die Beiden aber nicht davon ab, an gleich 4 Turnieren teilzunehmen.

In Latein hatten sie es an beiden Tagen mit 20 Paaren zu tun, wobei sie es auf einen 8. und einen 10. Platz schafften. In Standard waren sie einmal 16. von 19 und am zweiten Tag 7. von 11. So konnten sie immerhin schonmal ein paar Punkte sammeln, sowohl für den Aufstieg als auch für die TBW Rangliste, auch wenn es teilweise leider knapp nicht fürs Finale gereicht hat.

Wer die Beiden mal live sehen will: das zweite Trophy-Wochenende findet im Juli in Weinheim statt.

Elena und Marek bei ihrem Standard Debüt
Elena und Marek Hgr D Latein