Schautanzpaare des TSC bei der Sportlerehrung 2022 der Stadt Lorsch

Team des Jahres 2022

Die Leser des Bergsträßer Anzeigers haben abgstimmt und das Team des Jahres 2022 unter den Lorscher Sportlern gewählt. Wir freuen uns mit Marek Gach und Elena Knaup, dass die Wahl auf sie fiel. Am Sonntag wurde diese Auszeichnung von den Offiziellen der Stadt Lorsch überreicht.

 

Team des Jahres Marek Gach (beruflich verhindert) und Elena Knaup geehrt von Klaus Schwab (Magistrat) bei der Sportlerehrung 2022 der Stadt Lorsch

Team des Jahres 2022

Magistratsmitglied Klaus Schwab überreicht Elena Knaup die Urkunde zur Auszeichnung als Team des Jahres. Leider war Marek Gach beruflich verhindet und konnte die Ehrung nicht persönlich entgegen nehmen.

Für ihre Leistungen bei den Hessischen Meisterschaften in den Lateinamerikanischen Tänzen wurden im ersten Ehrungsblock

  • Harald Stahl mit Hildegard Pilster für ihren 3. Platz in der Masters III D-Klasse,
  • Walter und Jutta Hirsch für ihren 3. Platz in der Masters III S-Klasse und
  • Marek Gach mit Elena Knaup für ihren 2. Platz in der Hauptgruppe C-Latein

auf die Bühne der Nibelungenhalle gebeten. Im Anschluss an die Ehrungen zeigten die Lateiner noch Ausschnitte aus ihrem Repertoire und wurden mit viel Applaus belohnt. Den Paaren gilt ebenso unser Dank, wie den freundlichen Helfern am Kuchenbuffet.