Guter Einstand bei den Hessenmeisterschaften

Ihr erstes gemeinsames Turnier bestritten Leonie und Alexander am heutigen Sonntag in Maintal.
Dort starteten sie bei den hessischen Meisterschaften der Jugend D Latein.

Noch wurde ihnen ein Treppchenplatz verwehrt, sie erreichten einen achtenswerten 4. Platz.

Herzlichen Glückwunsch an unsere Newcomer!Leonie und Alexander 4.Platz

Marek Gach und Elena Knaup sind aufgestiegen

Marek Gach und Elena Knaup sind aufgestiegen. Dazu berichtete Elena per Mail:

„Letztes Wochenende konnten wir endlich in die Hauptgruppe C Latein aufsteigen. Auf den Heidelberger Tanzsporttagen 2020 haben wir uns die letzte Platzierung durch den 3. Platz von 11 Paaren ertanzt. Auch im Standard konnten wir durch den 5./11 Paaren eine Platzierung erreichen.

Wir hatten sehr viel Spaß und möchten uns auf diesem Wege auch nochmal bei unseren Trainern der TSA Weinheim und des TSC Rot Weiß Lorsch für die tolle Turniervorbereitung bedanken.“

Gach und Knaup beim Aufstieg in Hgr Lat C 2020
Gach und Knaup beim Aufstieg in Hgr C Latein  2020

Neu bei uns: Fit For Final 10-Tänze

Ab dem 15. Januar findet im Wechsel mit dem Standard-Endrundetraining auch ein Fit For Final 10-Tänze Training statt. Zum 10-Tänze-Termin können natürlich auch „Nur-Standard-“ und „Nur-Latein“-Paare kommen und sich während der jeweils anderen Disziplin erholen.

Hier die dazugehörigen Links zum Anmelden:
Standard: https://doodle.com/poll/5hs55ng4gyyum4ac
10-Tänze: https://doodle.com/poll/mamy6w46hn3u2uhq