Marek Gach und Elena Knaup sind aufgestiegen

Marek Gach und Elena Knaup sind aufgestiegen. Dazu berichtete Elena per Mail:

„Letztes Wochenende konnten wir endlich in die Hauptgruppe C Latein aufsteigen. Auf den Heidelberger Tanzsporttagen 2020 haben wir uns die letzte Platzierung durch den 3. Platz von 11 Paaren ertanzt. Auch im Standard konnten wir durch den 5./11 Paaren eine Platzierung erreichen.

Wir hatten sehr viel Spaß und möchten uns auf diesem Wege auch nochmal bei unseren Trainern der TSA Weinheim und des TSC Rot Weiß Lorsch für die tolle Turniervorbereitung bedanken.“

Gach und Knaup beim Aufstieg in Hgr Lat C 2020
Gach und Knaup beim Aufstieg in Hgr C Latein  2020

Neu bei uns: Fit For Final 10-Tänze

Ab dem 15. Januar findet im Wechsel mit dem Standard-Endrundetraining auch ein Fit For Final 10-Tänze Training statt. Zum 10-Tänze-Termin können natürlich auch „Nur-Standard-“ und „Nur-Latein“-Paare kommen und sich während der jeweils anderen Disziplin erholen.

Hier die dazugehörigen Links zum Anmelden:
Standard: https://doodle.com/poll/5hs55ng4gyyum4ac
10-Tänze: https://doodle.com/poll/mamy6w46hn3u2uhq

Weihnachts-Spezialausgabe von „Fit for Final“

Fit-4-Final Weihnachts-Spezial

Am Mittwoch, den 11.12.19 laden wir alle Paare zur Weihnachts-Spezialausgabe von „Fit for Final“ ein.

Dieser Abend steht nicht nur im Zeichen von Fitness, sondern auch im Zeichen von Weihnachten und Geselligkeit. Wir freuen uns, wenn sowohl die Standard- als auch die Latein-Paare ins Clubheim kommen, um abwechselnd zu tanzen und anschließend die verbrauchten Kalorien mit mitgebrachten Leckereien wieder aufzufüllen. Damit es nicht zu spät wird und für alles genügend Zeit ist, fangen wir einfach eine Stunde früher an als sonst. Ab 19 Uhr gibt es zwei Standard- und zwei Lateinendrunden (geschachtelt). Danach feiern wir nach Herzenslust. Natürlich sind auch alle Paare herzlich willkommen, die gerade sportlich pausieren müssen aber das Feiern schon wieder trainieren können.

Platzierung für Ruhs bei TBW-Trophy

Siegerehrung Sen III A Sta TBW Trophy in Weissach im Tal

Mit einer erfreulichen Platzierung für Ruhs bei der TBW-Trophy ging am 27.10.2019 das Turnier der Senioren III A Standard zu Ende. Helmut und Renate Ruh waren für das Turnier nach Weissach im Tal gereist und ertanzten sich damit im neunpaarigen Feld einen weitere Puzzelstein zum Aufstieg in die S Klasse.

Clubheimfest 2019

Clubheimfest 2019

Das Clubheimfest am heutigen Sonntagnachmittag hat richtig Spaß gemacht. In geselligem Rahmen, in dem sich auch freundschaftlich verbundene Vertreter der Stadt und Gründungsmitglieder wohl gefühlt haben, wurde ein sehr anstrengendes Kapitel der Vereinsgeschichte für abgeschlossen erklärt: „Die Dachreparatur“.

Vertreter der Stadt Lorsch beim Clubheimfest 2019
Vertreter der Stadt Lorsch beim Clubheimfest 2019 (v. l. Bürgermeister Christian Schönung, Erster Stadtrat Klaus Schwab, Stadtverordnetenvorsteherin Christiane Ludwig-Paul)

„Clubheimfest 2019“ weiterlesen